Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Bachelor gibt zu, dass er nicht reich ist!

       

Saturday, 14 January 2012


Paul Janke ist der Bachelor bei der gleichnamigen Fernsehserien von RTL. Bei der Doku Soup geht es darum, dass der Bachelor (Junggeselle) eine Lebenspartnerin bekommt. Er hat also quasi die Qual der Wahl. Nach und nach scheiden Frauen aus.

Der 30 Jährige Junggeselle ist ein großer Fan von jeder Art von Luxus, seien es große Autos oder teurer Schmuck. Es liegt da doch nahe zu denken, Paul Janke hätte einige Millionen auf dem Konto gebunkert. Neusten Interviews zu folge ist dies aber gar nicht der Fall.

“Ich bin kein Millionär, aber man kann auch nicht sagen, dass ich wenig verdiene. Es gibt aber bestimmt ziemlich viele Männer, die mehr verdienen als ich”, gab er nun zu. Für Freundinnen gäbe er jedoch gerne Geld aus.


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.