Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brigitte Nielson verrät im Dschungelcamp Sex-Geheimnisse

       

Saturday, 14 January 2012

Brigitte Nielsen

Die aktuelle Staffel des Dschungelcamps enthüllt viele interessante Details. Die neusten Berichte drehen sich rund um die 48 Jährige Brigitte Nielsen. Sie erzählt Geschichten über Tiere, die im Camp nicht vorzufinden sind, nämlich Hasen, genauer Rammler. Natürlich geht es nicht wirklich um ein Kaninchen, sondern um Geheimnisse von früher.

Brigitte erzählte der 54 Jährigen Ramona Leiß gestern vor allen Kameras im Camp Sex Geheimnisse aus ihrer Partnerschaft mit Sylvester “Rambo” Stalone (65). “Er hat sich aufgeführt wie ein Rammler. Wie ein Hase”, erzählte die Schauspielerin. Doch das war nicht das einzige ausgeplauderte, es ging weiter. Ramona fragte sie, ob man von Anabolika nicht kleine Eier kriegen würde, Brigitte stimmte ihr stark nickend zu.

Stallone habe Nielson auch sehr schlecht behandelt. Nach der Heirat war sie nicht mehr als ein Gegenstand für ihn.

Bildergalerie:

Brigitte Nielsen Brigitte Nielsen nackt am Strand Brigitte Nielsen Nackt</a


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.