Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bachelor Kandidatin Georgina ist hochverschuldet

       

Friday, 10 February 2012

Von Georgina (21) hört man in letzter Zeit auch kaum noch gutes, es scheint fast so als wolle sie genau so werden wir ihr großes Vorbild. Und das ist ausgerechnet Lindsay Lohan, die auch fast nur negative Publicity produziert.

Jetzt gibt es den nächsten Skandal der Bachelor – Kandidatin: Seit Dezember liegt gegen sie ein Haftbefehl vor, wie die Bild jetzt ans Tageslicht brachte!

Vor 3 Jahren hatte sie einige Büroräume in Heidelberg gemietet, die sie jedoch nach kurzer Zeit nicht mehr bezahlte. Denn eigentlich waren diese für die Firma ihres damaligen Freundes gedacht.

Der Rechtsanwalt Stephan Buchner verriet jetzt die komplette Summe: “Es sind noch 6430 Euro und 9 Cent offen!”

Georgina rechtfertigte sich dafür “Das war mit 18 Jahren, ich hätte nie diese Verträge unterschreiben sollen.”

Klar, jeder macht in seiner Jugendzeit irgendetwas falsch, doch bei Georgina kommt noch etwas erschwerend hinzu:

“Sie erhielt für die Bachelor-Teilnahme stolze 5000 Euro. Diese hätte man lieber für die Schulden als für eine Schönheitsoperation eingesetzt.” Georgina ließ sich kurz nach der Teilnahme an der Sendung von der Gage den Busen vergrößern.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.