Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sonja Zietlow und Dirk Bach bald Moderatoren von “Wetten, dass..?”

       

Sunday, 22 January 2012

Gibt es bald ein ein Casting für "Wetten, dass...?"?

Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) werden vom Publikum dafür geliebt, dass sie immer einen bissigen und provokanten Spruch für die Dschungelbewohner übrig haben. Auch das Weltgeschehen wird sarkastisch kommentiert.

Sie schaffen es, Millionen Zuschauer an die Fernseher zu fesseln, und gehören damit zu den Besten.

Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, die beiden würden nichts lieber tun, als das “Erbe” von Thomas Gottschalk (61) anzutreten und bald die Moderation von Wetten, dass..? zu übernehmen.

Schon im April soll die erste Sendung ausgestrahlt werden, und noch immer hat sich niemand gefunden, der von nun an Wetten, dass..? moderiert.

Sonja und Dirk sind sich jedoch einig: “Nein. Oh nein. Kein Wetten, dass..?”

Dirk ist der Meinung, man sollte nichts moderieren, was schon älter ist als man selbst, und dass bei Wetten, dass..? nichts passiert, außer dass hier und dort mal grundlos an Hundekot gerochen wird.

Bildergalerie:

Gibt es bald ein ein Casting für "Wetten, dass...?"? Vor knapp einer Woche gab Thomas Gottschalk das Ende in der Show bekannt. Nun muss ein neuer Moderator gefunden werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.