Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Micaela Schäfer hat eine ganze Nacht mit angezogener Hose verbracht!

       

Tuesday, 24 January 2012

Micaela Schäfer

Was gibt es nicht für viele Namen, mit der man Micaela Schäfer (28) passend beschreiben kann? Dirk Bach und Sonja Zietlow fallen immer einige ein, wie zum Beispiel “Doppel-D-Zug” oder “The Australian Open”.

Wegen ihrem Hang zum Exhibitionismus wurde an ihr auch schon “Textil-Tourette” diagnostiziert.

Man muss ihr jedoch zu Gute halten, dass sie bisher jede Prüfung anstandslos absolviert und gemeistert hat. Und so entschied man sich dazu, eine wirklich schwierige Prüfung für sie zu entwerfen, die ihr im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschneidert ist.

Sie hat sich vorher schon lieber die beine zerstechen lassen, als eine Hose zu tragen, damit war Schluss. Nicht nur mal kurz, nein, eine ganze Nacht musste sie in einer Hose verbringen. Es geht um die Prüfung “Schatzsuche”, bei der sie von Ailton unterstützt wurde.

Sie fragte noch nach: “Anziehen oder mitnehmen?”, aber es gab keine Gnade. Eine klare Ansage, und Micaela gehorchte.

Bildergalerie:

Micaela Schäfer Micaela Schäfer als nackt Djane Nacktmodel Micaela Schäfer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.