Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dirk Bach und Sonja Zietlow haben ihre Favoriten!

       

Tuesday, 24 January 2012

RTL Moderatorin Sonja Zietlow

Das Dschungelcamp hat immer einige Highlights. Da wären zum Einen natürlich die häufig sehr ekligen Prüfungen, zum Anderen die Intrigen, die sich im Camp entwickeln.

Doch auch die Moderatoren Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) unterhalten mit ihren stets bissigen Kommentaren über das Geschehen im Dschungel. Nicht selten geht es manchen Kandidaten besonders an den Kragen.

In der Sendung Extra auf RTL haben die beiden jetzt ausgeplaudert, wen sie schon fast auf dem Dschungelthron sehen.

Darüber, dass Brigitte Nielsen (48) wohl recht gute Chancen hat, sind sie sich einig. Doch auch Micaela Schäfer und Rocco Stark werden hoch gehandelt.

Micaela ist zwar wegen ihrer ständig provokanten Art nicht bei allen sehr beliebt, doch gehört sie zu den Wenigen, die sich nicht ständig über irgendetwas beschweren oder herumjammern.

Auch die Prüfung, die Sarah Knappik (25) im letzten Jahr nicht bewältige, schaffte Micaela ohne Probleme.

Bildergalerie:

RTL Moderatorin Sonja Zietlow Sonja Zietlow moderiert das Dschungelcamp Sonja Zietlow

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.