Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ailton aus dem Camp gewählt!

       

Thursday, 26 January 2012

Ailton geht wegen Geldsorgen ins Dschungelcamp.

Das Dschungelcamp ist gefährlich. Wie schon im letzten Jahr regnet es in Strömen, aus Bächen werden reißende Flüsse, die überall Schlamm hinspülen und teilweise kann nicht gedreht werden, es wurde sogar schon über einen Abbruch diskutiert.

Gestern Abend musste bzw. durfte ein Kandidat das Camp verlassen und zur Zivilisation zurückkehren, und zwar kein geringerer als der “Kugelblitz” Ailton.

13 Tage hatte er durchgehalten, bis er jetzt auf der einen Seite traurig aber auch etwas fröhlich das Camp verließ. Der ehemalige Fußballprofi darf sich jetzt im Hotel entspannen, während die übrigen Kandidaten ihren “Australien-Urlaub genießen”.

Er wird jetzt erst einmal viel Zeit mit seiner Familie verbringen, da er sie wie er sagt sehr vermisst.

Damit steht jetzt die Dschungel-Top-5! Sie besteht aus Brigitte Nielsen, Vincent Raven, Micaela Schäfer, Rocco Stark und Kim Debkowski.

Bildergalerie:

Ailton dementiert Vorwürfe. Er gehe nicht wegen Geldsorgen ins Camp. Er möchte im Dschungel Spaß haben und die Show leben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.