Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Gina-Lisa doch nicht Prinzessin?

       

Sunday, 22 January 2012

Gina Lisa Lohfink

Wie es scheint, wird wohl doch nichts aus dem Prinzessinnen-Titel für Gina-Lisa Lohfink (24). Es gibt massig Ärger mit ihrem Adoptivvater Frédéric Prinz von Anhalt (68).

Sein Plan war es, Gina-Lisa zu adoptieren, damit sie ihm Anteile von allem abgibt, was sie verdient. Sie sollte vor allem in Hollywood aktiv sein und dort viel Geld verdienen.

Eine normale Adoption kann schon den einen oder anderen Monat dauern, doch hier gibt es schon vor dem offiziellen Antrag einige Probleme auf beiden Seiten.

Es gab einen Streit zwischen Gina-Lisa und Frédéric, der damit endete, dass Gina-Lisa die USA verließ, fast flüchtete. Bei sich hat sie anscheinend wichtige Adoptionspapiere, die sie vorerst nicht herausgeben will.

Thema des Streits sind ihre Titten, die wie Frédéric sagt viel zu groß sind, um damit in Hollywood etwas zu erreichen.

Ganze vier Zentimeter an Umfang soll sie sich ihren Busen verkleinern lassen, aber Gina-Lisa ist der Meinung, dass sie sie sich dann gar nicht erst hätte vergrößern lassen müssen.

Bildergalerie:

Gina Lisa Lohfink Gina Lisa und Loona Gina Lisa und Marc Terenzi

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.