Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Winehouse wurde von Reg Traviss betrogen! Zumindest behauptet es seine Ex Raven Isis.

       

Monday, 26 July 2010

Es wirkte fast so, als würde Amy Winehouse (26) endlich einen Mann gefunden haben, der sie glücklich machen kann.

Sie strahlte immer so eine innere Zufriedenheit aus, dass man neidisch werden konnte. Es ist Regisseur Reg Traviss (33).

Doch jetzt behauptet Tänzerin Raven Isis (25), dass sie etwas böses über ihren Schatz weiß. Er soll bis vor Kurzem eine Affäre mit ihr gehabt haben!

Freunde sagen sofort, dass es alles völliger Quatsch ist! Isis und Traviss waren vor einiger Zeit mal ein Paar. Die Tänzerin konnte den Schmerz bis heute nicht “verdauen”. Anscheinend liebt sie ihn immer noch, es scheint zumindest so, denn sie kann es einfach nicht akzeptieren, dass er mit einer anderen Frau liiert ist.

Reg schwor Amy, dass er unschuldig ist. Sie hörte ihm aufmerksam zu und entschied sich, seine Freundin zu bleiben.

Sollten sich die Konkurentinnen Amy und Raven auf der Straße begegnen, würde es bestimmt nicht gut enden….

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.