Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Penelope Cruz ist Stolz auf ihr Alter und wird auch in Zukunft ihr wahres Alter nicht \’verstecken\’.

       

Tuesday, 27 July 2010

Kennt ihr die Serie auf Vox die Nanny‘ mit Fran Drescher? Als Nanny gibt sie niemals ihr wahres Alter zu. Als sie bei ihrem Chef an fing, war sie 29 und als sie ihn geheiratet hatte, war sie ebenfalls 29 Jahre alt.

So ist es auch im Leben der Stars. Viele möchten ihr richtiges Alter nicht verraten. Man könnte fast glauben, als wäre es denen peinlich oder so.

Anders denkt da die Schauspielerin Penelope Cruz! Sie ist mit ihren 36 Jahren sehr stolz auf ihr Alter.

Warum, verrät sie der britischen Zeitschrift ‘You’: “Ich will niemals über mein Alter lügen. Wenn ich die Schauspielerinnen ansehe, die ich bewundere, sind das alles Frauen, die nicht dagegen gekämpft haben, älter zu werden, sondern es begrüßt haben. Frauen wie Sophia Loren oder Audrey Hepburn… Natürlich wird mein Gesicht sich verändern, während ich älter werde, aber das ist okay. Es ist eine gute Sache, alt zu sein, denn das bedeutet, dass du noch nicht gestorben bist, richtig? Und wenn ich älter werde, will ich die Würde haben, stolz darauf zu sein, nicht darüber zu lügen oder zu versuchen, dagegen zu kämpfen. Die Menschen, die mich lieben, lieben mich für das, wer ich bin. Sie lieben mich für eine Mischung aus Dingen, die jemanden dazu bringen, einen Menschen zu lieben, und diese Dinge werden nach wie vor da sein, wenn ich 40, 60 oder 80 bin.”

Also mal ehrlich, auf so eine Einstellung kann man doch stolz sein. Man wird nun mal Älter.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.