Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Fran Drescher, \”Die Nanny\”, plant eigene Talkshow.

       

Monday, 29 November 2010

In der "The Fran Drescher Show" soll es um aktuelle Themen gehen.

Fran Drescher (53) spielt “Die Nanny” in der gleichnamigen Sendung.
Im Minirock und mit großem Mund macht frischt sie das Leben der Sheffields auf. Mit ihrem Geplapper mag sie den ein oder anderen nerven, doch ihre Fans schätzen genau das an ihr.

Nun soll Fran ihre eigene Talkshow haben, in der sie soviel reden darf, wie sie will. Der Name der Show soll einfallsreich “The Fran Drescher Show” sein und sichttp://www.deine-promis.com/wp-admin/post.php?post=8578&action=edit&message=10h, wie fast alles Talkshows mit aktuellem beschäftigen.

Azcentral.com erfuhr von der 53-Jährigen: “Man muss ein gewisses Maß an Neugierde und etwas Intelligenz besitzen, dazu das Talent über eine Vielzahl von Themen zu sprechen. Ich hoffe, ich kann etwas Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit rüberbringen.”

Ob sie ihrem Namen als “Oprah Winfrey-Nachfolgerin” (56) die Ehre machen kann wird sich zeigen.

Bildergalerie

Fran Drescher ist als "Die Nanny" bekannt. Die 53-Jährige plant nun eine eigene Talkshow. In der "The Fran Drescher Show" soll es um aktuelle Themen gehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.