Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Leonardo Dicaprio wurde von Fans auf dem WC entdeckt! Die haben seine Tür fast zerstört und laut rum geschrien!de

       

Tuesday, 27 July 2010

Als die Fußball- WM noch war, wollte sich Leonardo Dicaprio (35) mit ein paar Kollegen ein Spiel in einem Sport-Stadio an sehen.

Damit es auch wirklich ein ruhiger Abend wird, trug der Star eine Sonnenbrille und eine Baseball- Cap.

Da denkt man sich nichts schlimmes, geht zu der Toilette und wird plötzlich von Fans überfallen.

Der Weg zum WC kam ihm wohlmöglich unwahrscheinlich lang vor, da er einen Sprint einlegte.

Viele seiner Fans drängelten sich den Weg bis zur Kabine durch. Sie schrien laut seinen Namen ‘Leo’. Sie wollten den Schauspieler unbedingt sehen, also rüttelten sie mal eben an seiner Kabine!

Es hätte auch schief gehen können, die Fans hatten es fast geschafft, die Tür zu zerstören. Also rief Leonardo laut um Hilfe, bis dann endlich Security im anmarsch war und ihm half.

Also man kann gerne ein Fan sein, aber irgendwo hört das doch auf. Wenn man den Star mag, dann sollte man ihm auch keinen Schrecken einjagen…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.