Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten

       

Tuesday, 7 June 2011

Captain Jack Sparrow

Seit fast 3 Wochen ist der neueste Teil der Fluch der Karibik Reihe nun draußen.

Der Untertitel des 4. Films aus der Piraten-Saga heißt „fremde Gezeiten“.

Natürlich ist der legendäre Johnny Depp wieder mit dabei. Diesmal wirkt Penélope Cruz mit. Allerdings sind Orlando Bloom und Keira Knightley nicht auf der Leinwand zu sehen.

Es ist eine Geschichte mit vielen Abenteuern, denn es muss ein Brunnen gefunden werden, der denjenigen jung bleiben lässt, der daraus ein Schluck Wasser trinkt.

Allerdings ist es gar nicht so einfach wie es klingt, denn es müssen dafür auch Opfer gebracht werden. Jack Sparrow ist diesmal nicht auf seiner Black Pearl unterwegs, sondern mit dem Piraten Blackbeard und seiner Tochter, Jacks ehemals geliebten, Angelica auf der Queen Anne’s Revenge.

Mit dabei sind auch unzählige auserwählte Piraten, alle wollen zu dem Brunnen gelangen und das heiß begehrte Wasser trinken.

Was die auserwählten Piraten nicht wissen: Sie werden als Köder für die Meerjungfrauen benutzt, sie sind zwar wunderschön, können aber auch anders wie sich rausstellt…. Natürlich ist klar, dass jeder nur an sich denkt und somit häufig gekämpft wird.

Fluch der Karibik 4 ist ein Film mit viel Action, Spannung aber auch mit Witz und Romantik und nichts für schwache Nerven. Er ist ein wenig langatmig, denn er hat Überlänge und wird mit Pause gespielt. Auch diesen Film kann man in 3 D im Kino ansehen.

Bildergalerie:

Captain Jack Sparrow Fluch der Karibik 4 Fluch der Karibik fremde Gezeiten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.