Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Penelope Cruz ist schwanger!

       

Wednesday, 15 September 2010

Bereits im Juli, als Penelope Cruz und Ehemann Javier Bardem sich bei einer Hochzeits-Zeremonie auf den Bahamas das Ja-Wort gaben, wurde schon über eine Schwangerschaft spekuliert.

Jetzt haben die beiden es endlich offiziell gemacht.

Nachdem ihr Baby-Bauch kaum zu übersehen war, wurde jetzt bekannt, dass die 36-jährige schon im 5. Monat schwanger ist.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist jedoch bis jetzt nicht bekannt.

Bis vor kurzem war es zwar noch ein Gerücht, doch Bilder der Schauspielerin bei den Dreharbeiten des 4. Teils von „Fluch der Karibik“, wischten alle Zweifel ihrer Schwangerschaft vom Tisch.

Die Frage ist nun, ob sich Penelope und ihr Mann und Schauspielkollege Javier für die Elternzeit aus der Schauspielerei zurückziehen wollen, um sich ganz um ihr Kind kümmern zu können, oder es so managen wie Angeline Jolie.

Dazu äußerte sich im Moment weder das Elternpaar noch ihre Pressesprecher, man darf also gespannt bleiben.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.