Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Winehouse benutzt ihren BH als Kippenhalter, und präsentiert ihren Nippel! Sie liebt ihre neuen Silikon Brüste!

       

Saturday, 10 July 2010


Amy Winehouse war auf einer Clubtour durch London mit ihrem neuen Freund Reg Traviss.

Da Amy keine Tasche dabei hatte, musste sie allerdings ihre Zigaretten Schachtel die ganze Zeit in der Hand halten. Das war ihr irgendwann zu blöd.

Da benutze sie einfach ihren BH als Kippenhalter. Und zwischen ihren neuen Silikon Brüsten, fühlten sich die Zigaretten auch ganz schön wohl.

Doch Amy gab damit einen Blick auf ihren rechten Nippel frei. Wieder ein neues kleiner Amy Winehouse Skandal!

Wobei man dazu sagen muss, das man nichts atemberaubendes neues gesehen hat. Es ist ja nicht das erste mal das Amy ihre Brüste prasentiert, besonders seitdem sie diese neuen Silikon Brüste hat, aber die möchte man natürlich auch gerne zeigen!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.