Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Winehouse ist glücklich gestorben

       

Wednesday, 27 July 2011

Amy Winehouse hatte ein drogenproblem

Ihr Vater sagte, sie habe seit 3 Jahren keine Drogen mehr genommen. Ob das wohl stimmt?

Freunde und Fans erlebten eine Amy Winehouse, die wohl viele Probleme hatte.

Nach Aussage von Mitch Winehouse, versuchte seine Tochter auch ihre Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen.

Er sagt, sie wäre so glücklich gewesen, wie schon seit Jahren nicht mehr. Er sagt, sie habe vor ihrem Tod schon 3 Wochen lang keinen Alkohol mehr getrunken.

In der Grabrede soll er gesagt haben, dass seine Tochter nicht depressiv gewesen sei. Hat er etwas anderes gesehen als alle anderen?

Gemeinsam mit Reg Traviss habe sie eine glückliche Liebe gefunden. Sie soll sich sogar auf die gemeinsame Zukunft mit ihm gefreut haben.

Am Samstag hat man sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Todesursache wird jedoch frühestens in zwei Wochen feststehen.

Dass sie bereits jetzt beigesetzt wurde, ist auf ihren jüdischen Glauben zurückzuführen.

Bildergalerie:

Amy Winehouse hatte ein drogenproblem Amy Winehouse ist tot Amy Winehouse starb glücklich

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.