Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Winehouse findet in den Medien keine Ruhe

       

Tuesday, 2 August 2011

Amy Winehouse, verstorben mit 27 Jahren

Einerseits hieß es, Amy Winehouse und Reg Traviss seien getrennt gewesen. Nun kommen Gerüchte um eine geplante Hochzeit auf.

Demzufolge soll sich die Sängerin etwa 4 Wochen vor ihrem Tod mit Reg Traviss verlobt haben.

„The Sun“ berichtet, ohne näher auf ihre Quellen einzugehen, dass der 35jährige Regisseur der Sängerin einen Heiratsantrag gemacht haben soll.

Angeblich habe die Sängerin mit „Ja“ geantwortet. Sie liebte Reg Traviss. Gemäß der unbenannten Quelle soll sich Amy Winehouse darauf gefreut haben, mit Reg Traviss eine Familie zu gründen und seiner Frau zu werden.

Nachdem er ihr den Antrag gemacht hatte, soll Amy noch stärker daran gearbeitet haben, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Für das Gerücht spricht die Tatsache, dass Reg Traviss gemeinsam mit Amys Eltern trauerte.

Dabei sei der Regisseur für Amys Vater schon wie ein Schwiegersohn gewesen.

Auf ihrer Trauerfeier betonte Mitch Winehouse immer wieder, wie glücklich seine Tochter gewesen sei.

Bildergalerie:

Amy Winehouse, verstorben mit 27 Jahren Amy Winehouse Janis Winehouse ist Amys Mutter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.