Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Reg Traviss mit Ex, Burlesque Tänzerin Raven Isis im Strip Club?

       

Monday, 23 August 2010


9 Monate ist Reg Traviss schon mit Amy Winehouse zusammen, hat er jetzt schon genug von ihr?

Denn angeblich wurde er mit seiner Ex Freundin, der Burlesque Tänzerin Raven Isis in einem Strip Club gesichtet!

Der Filmregisseur hat sich einen netten Abend mit seiner Ex gemacht, und dabei angeblich jede Menge Spaß.

Laut Augenzeugen hat er ununterbrochen gelacht, er war sehr fröhlich, und hat sich wunderbar mit seiner Ex verstanden.

Und nach einer durchzechten Nacht, wurden die beiden dann auch noch händchenhaltend gesichtet.

Was ist denn da los? Ist er etwa nicht mehr mit Amy zusammen? Und wusste Amy das Reg mit seiner Ex Freundin unterwegs ist?

Da gibt es sicherlich Klärungsbedarf, und wir werden hoffentlich bald mehr wissen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.