Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brittany Murphy und ihr Mann Simon Monjack starben wohlmöglich, aufgrund eines Pilzes!

       

Monday, 26 July 2010

Im Dezember 2009 starb Brittany Murphy († 32) aufgrund einer Lungenentzündung. Ein halbes Jahr nach dem Vorfall verstarb auch ihr Mann Simon Monjack († 39), ebenfalls wegen einer Lungenentzündung (wir haben berichtet).

Später kam auch noch raus, dass Brittany Eisenmangel hatte und zusätzlich eine Vergiftung mit mehreren Medikamenten.

Jetzt hat die kalifornische Gesundheitsbehörde das Haus in Los Angeles vom Ehepaar unter die Lupe genommen.

Schon zu Beginn der Ermittlungen wurde gemunkelt, dass Schimmel mit ihrem Tod zu tun hätte. Die Ermittlungen wurden jedoch nach kurzer Zeit wieder gestoppt.

Als Simon dann starb, wurde wieder angesprochen, dass Schimmel die Ursache sein könnte.
Doch seine Mutter Sharan wollte nicht, dass man ihren Jungen noch mehr Untersucht. Doch jetzt arbeitet sie quasi mit der Gesundheitsbehörde zusammen.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.