Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katie Price hat eine Sexbeziehung mit ihrem Ex Alex Reid!

       

Sunday, 27 February 2011

Katie Price geht mit ihrem Ex Alex Reid ins Bett.

Immer wieder sorgt sie für Überraschungen: Katie Price (32) ist momentan schon wieder in den Medien, diesmal wegen ihres Ex Alex Reid (35).

Es ist noch gar nicht lang her, da behauptete sie, Alex würde nur auf ihre Kosten zum Star werden wollen, doch wie es scheint sind die beiden sogar wieder befreundet.

Katie selbst sagte jetzt zum Es Magazine, dass sie regelmäßig Sex mit Alex hat.

“Ja, wir sind getrennt. Trotzdem kommt er öfters zu mir nach Hause und wir vergnügen uns. Es macht ja schließlich keinen Unterschied ob ich raus gehe und irgendjemanden ficke oder ob ich mich für den Sex mit meinem Ex Treffe.”

“Wir sind erwachsen und er ist bloß ein guter Freund. Er lebt nicht mehr in meinem Haus.”

Mit einem Ex würde Katie aber doch nicht direkt ins Bett steigen, und zwar mit Peter André (37). Sie sagte dazu:

“Mit Peter André ist das was anderes, der liebt mich noch. Bei Alex weiß ich, dass da Distanz zwischen uns ist.”

Bildergalerie:

Katie Price geht mit ihrem Ex Alex Reid ins Bett. Das Busenwunder findet das okay, weil die beiden sich auseinandergelebt haben. Es sei ja schließlich egal, ob sie mit ihrem Ex oder irgendjemand anderem Sex hat.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.