Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

50 Cent ist größenwahnsinnig

       

Sunday, 27 February 2011

Das neue Album von 50 Cent steht in den Startlöchern.

50 Cent alias Curtis Jackson (35) prahlt ganz gerne mal herum. Öfters findet man in seinen Tweets Bilder und Berichte über Dinge wie Waffen, Sex, teure Autos und das wichtigste natürlich: sein Geld.

Davon hat er zwar nicht gerade wenig, doch wird es sich wahrscheinlich bald nochmal vermehren.

Warum? Weil sein neues Album bereits in den Startlöchern steht. Und einer ist von dem Erfolg des Albums ganz besonders überzeugt: “Fifty” selbst.

Black Magic“, so der Titel des Albums, wird bald veröffentlicht.

Ein weiterer Grund für ihn, in der Öffentlichkeit anzugeben dürfte sein momentaner Nummer-1 Hit “Down on me” sein, zusammen mit Jeremih aufgenommen.

Er klugscheißte: “Ich habs euch gesagt, das wird ein Nummer-1 Hit und es ist einer geworden. Nicht durch Glück, sondern durch von Gott gegebenes Talent.”

Für Black Magic hat er auch schon einige Prognosen: “Mindestens drei Tracks darauf werden es in die Top 5 schaffen. Ich komm grad gar nicht mehr klar.”

Bildergalerie:

Das neue Album von 50 Cent steht in den Startlöchern. Es wird Black Magic heißen. Curtis Jackson selbst ist hochgradig überzeugt vom Erfolg des Albums.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.