Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katie Price will ein Soloalbum produzieren!

       

Wednesday, 7 March 2012

Katie Price geht mit ihrem Ex Alex Reid ins Bett.

Die meisten Schlagzeilen, die Katie Price (33) betreffen, handeln von mehr oder weniger Kleidung, die sie trägt. Außerdem hat sie viel Freude am exzessiven Feiern und dementsprechend gibt es auch einige Fotos von der zerfeierten Katie.

Sie möchte jetzt jedoch wieder ganz groß herauskommen, und zwar nicht als Model oder im allseits beliebten Dschungelcamp, sondern sie will wieder singen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sie als Musikerin erfolgreich werden will, doch ein ganzes Album von ihr gab es bisher noch nicht. Und genau daran arbeitet das Boxenluder im Moment.

Über Twitter verriet sie, dass sie sich für ihr erstes Album direkt professionelle Hilfe gesucht hat: “Ich stehe gerade mit Dane Bowers und David Anthony im Studio und wir nehmen die erste Single auf.”

Wir können Katies Werk also wohl schon bald kaufen. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich berichten, wie ihr Ergebnis ankommt.

Bildergalerie:

Katie Price Boxenluder Katie Price Katie Price sexy

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.