Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katie Price und Alex Reid: Wird die nächste Price Hochzeit doch nicht Privat? Katie verkaufte sich für 600.000 Pfund!

       

Sunday, 20 June 2010


Es gibt mal wieder was neues aus dem Hause Katie Price, womit niemand gerechnet hätte!

Denn das Busenwunder wird erneut Heiraten, im Fernsehen. Nachdem sie schon damals die Hochzeit mit Peter Andre an einen TV Sender verkauft hat, hieß es nachdem die Ehe in die Brüche ging, das die nächste Hochzeit “Privat” bleiben soll.

Doch das hat sich schnell geändert. Nachdem ein TV Sender interesse zeigte, witterte Katie erneut das große Geld.

1 Million Pfund wollte sie für die Hochzeit mit Alex Reid haben. Doch die TV Bosse lehnten ab, sie ist nicht mehr soviel Wert wie damals. Geeinigt wurde sich dann auf eine immer noch stolze Summe von 600.000 Pfund.

3 Teile soll die Serie haben, welche “Katie & Alex: For Better, For Worse” heißen wird. Wir sind gespannt wie lange diese Ehe halten wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.