Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Johnny Depp gründet eine Plattenfirma in London, und sucht Nachwuchs Talente!

       

Sunday, 20 June 2010


Johnny Depp ist einer der erfolgreichsten und bestbezahltesten Schauspieler auf der Welt geworden.

Doch er hätte auch genauso gut Musiker werden können! Er hat selber in einigen Bands gespielt, und ist ein immer noch ein guter Gittarist.

Er hat sogar mal ein Konzert mit den Rockern von Oasis gespielt. Man kann die Musik aslo immer noch als ein Hobby bezeichnen.

Doch jetzt soll das ganze ein Geschäft werden. Johnny selber wird zwar nicht selber an der Gitarre stehen. Doch er gründet ein Plattenlabel um unbekannten Künstlern eine Plattform zu geben.

Unison Music wird das ganze heißen, und seinen Sitz in London haben. Er hat auch schon ein paar Talent Scouts die im Londoner Untergrund nach Nachwuchs Künstlern suchen. Doch auch Johnny selber will sich ab und an einige Konzerte anschauen.

Wir sind gespannt was wir in Zukunft von dem Projekt erwarten können.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.