Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Auch Jamie Oliver ist von Krawallen betroffen

       

Wednesday, 10 August 2011

Es gibt viele Opfer in London

Von den Unruhen in London in den letzten Tagen, hat wohl jeder etwas mitbekommen.

Es ist schwer, an einer Nachricht vorüber zu gehen, die durch alle Medien zieht.

So weiß wohl jeder, dass in London Hooligan-Banden durch die Straßen toben und dabei wahre Raubzüge begehen. So ist London auch in der vierten Nacht von schweren Randalen heimgesucht worden.

Dabei lagen vor allem Manchester und Birmingham im Focus der Randalierer. Bei diesen Unruhen sind 3 junge Männer von einem Auto überfahren worden.

Doch die Unruhen haben mittlerweile auch 2 Prominente getroffen. Dabei ist als erster Jamie Oliver betroffen. Sein Restaurant in Birmingham wurde verwüstet.

In Manchester traf es Liam Gallagher. Er war einst der Frontmann von Oasis. Dort wurde eine Boutique geplündert. Das Lable gehört dem Musiker. Es handelt sich um das Lable „Pretty Green“.

Tragisch, was da momentan so los ist. Die Welt hofft, dass dort bald wieder Ruhe einkehrt.

Bildergalerie

Es gibt viele Opfer in London Jamie Oliver ist auch betroffen genau wie Liam Gallagher

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.