Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams will Ayda Field noch dieses Jahr heiraten! Und er möchte Kinder adoptieren!

       

Sunday, 20 June 2010


Robbie Williams will seine langzeitfreundin Ayda Field definitiv noch dieses jahr heiraten, das sagte ein Freund von Robbie.

“Ich war mit Robbie in LA und er sagte kürzlich die Hochzeit wird definitiv noch vor Ende des Jahres stattfinden. Er möchte eine private klein gehaltene Zeremonie.”

Außerdem überlegt Robbie, einige Kinder zu adoptieren: “Ich möchte adoptieren, besser früher als später. Das ist die Schuld die man spürt, wenn man zum ersten Mal an einem solchen Ort ist. Bevor das passiert möchte ich aber noch ein paar Sachen machen. Vielleicht will ich erst einmal eigene Kinder, dann möchte ich zwei adoptieren.”

Das sagte Robbie nachdem er in Haiti Opfer des Erdbeebens besuchte. Da hat er sich ja viel vorgenommen, wir freuen uns schon auf neue News.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.