Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams verrät das Geschlecht seines Babys!

       

Saturday, 26 May 2012

Schon seit einigen Wochen wird spekuliert, welches Geschlecht das Baby von Robbie Williams (38) denn hat. Jetzt gab der Sänger es höchstpersönlich der Öffentlichkeit bekannt: seine Frau wird ein Mädchen zur Welt bringen.

Vor etwa 2 Monaten verriet er zum ersten Mal auf seiner Website, dass er bald Vater wird, allerdings entschied er sich dazu, das Geschlecht vorerst nicht bekanntzugeben. Jetzt war er allerdings auf einer Pressekonferenz, wo er es doch nicht mehr für sich behalten konnte.

“Es wird ein Mädchen! Ich bin sehr aufgeregt und es ist etwas besonderes, Vater zu werden. Ich freue mich schon sehr darauf.” Robbie zeigte sich auch sehr begeistert als er weitererzählte:

“Eigentlich hatte ich mit meiner Frau besprochen, dass das erstmal geheim bleibt. Aber ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht geheim halten kann.” Höchstwahrscheinlich wird seine Frau Ayda Field (33) ihm das aber verziehen.

Außerdem verrät Robbie: “Sie wird Fußball, Karate und Boxen lernen, damit sie sich so Leute wie mich vom Leib halten kann.”

Bildergalerie:

Robbie Williams Entertainer Robbie Williams Robbie Williams Popstar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.