Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Cameron Diaz fliegt um die Welt nur um Sex zu haben! Offenbarung einer Schauspielerin im Playboy Interview!

       

Sunday, 20 June 2010


Cameron Diaz ist aufgrund ihres Berufes so gut wie ständig unterwegs, sie fliegt viel um die Welt.

Und nun erzählte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Playboy, das sie auch mal um die Welt fliegt, nur um Sex zu haben: Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich in ein Flugzeug gestiegen bin, um Sex zu haben”

Schließlich geht es ja nicht anders in ihrem Beruf, so sagte die 37 Jährige weiter: “Das ist völlig normal in diesem Business und mein Lebensstil verlangt das auch. Eigentlich reise ich für einen F*** dauernd herum. Man muss schließlich dahin gehen wo es etwas gibt.”

Na sowas, das ist doch mal eine Beichte. Hättet ihr das von Cameron erwartet?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.