Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams möchte ins Dschungelcamp, bei der Britischen Ausgabe von \”Ich bin ein Star – holt mich hier raus\”

       

Friday, 20 August 2010


Jeder von uns kennt das Dschungelcamp, bei uns bekannt unter dem Namen “Ich bin ein Star – holt mich hier raus“!

Natürlich gehen nicht nur deutsche Promis in den Australischen Dschungel, zu anderen Zeiten findet man da aus vielen Ländern die Promis.

Nur waren die Bewohner des Dschungelcamps bisher hauptsächlich D Promis, die dringend Geld brauchen, oder versuchen ihre Karriere dadurch wieder in Gang zu bringen.

Doch nun hat Robbie Williams bekannt gegeben das er für die Britische Ausgabe, ins Dschungelcamp gehen will. Nötoig hat er es natürlich nicht, aber er sucht anscheinend etwas um sich auszutoben.

Seine Frau Ayda Field, ist von den Plänen begeistert und steht hinter Robbie. Nun müssen nur noch die Produzenten der Show “JA” sagen, aber das werden sie sicherlich!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.