Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Stirbt Samuel Koch aufgrund von Wetten, dass…?

       

Sunday, 5 December 2010

Unfall bei der Wetten, dass…? Show! Samuel Kochs (23) Vorstellung ging schief und nun schwebt er in Lebensgefahr!

Zu Beginn der Show freuten sich die Zuschauer auf Justin Bieber (16), Take That und andere. Doch zum 1. Mal wurde die Show abgebrochen! Die erste Wette ging nämlich nach hinten los und endete sehr schlecht für Kandidaten Samuel.

Er versuchte mit Sprungfedern an den Beinen über fahrende Autos zu hüpfen. Am Anfang sah es schon sehr wackelig aus. Beim 3. Versuch dann fuhr sein Vater das Auto, er schaffte den Spruch auch, jedoch fiel er am Ende auf seinen Kopf. Als er sich nicht bewegt hatte, liefen sofort die Notärzte zu ihm!

Ein paar Sekunden konnten alle ZDF– Zuschauer im Fernsehen mit beobachten, dass seine Vorstellung missglückte. Doch es wurde schnell geschaltet und alles “versteckt” bzw. alle Kameras wendeten sich ab.

Sofort wurde die Sendung unterbrochen und es wurden ca. 30 min. ältere Auftritte gezeigt. Doch letztendlich wurde Wetten, dass…? komplett abgebrochen.

Das Team und Thomas Gottschalk (60) entschieden gemeinsam, dass es besser wäre, an der Stelle schluss zu machen. Es wäre nicht fair gewesen. Immerhin spielte sich dort eine Tragödie ab und ein Menschenleben steht auf dem Spiel.

Auch die Stars waren der Meinung, dass es die Richtige Entscheidung war, z. B. Justin Bieber (16), Robbie Williams (36) und seine Frau Ayda Field (31).

Justin via Twitter: “Ich wollte meine Fans in Deutschland wissen lassen, dass ich heute Abend nicht bei Wetten, dass auftreten werde, da ein Unfall passiert ist… Wir denken alle, es wäre nicht richtig, einfach weiter zu machen. Bitte betet für Samuel Koch und seine Familie, solange wir warten und hoffen, dass er bald wieder gesund und sicher sein wird.”

Ansprechbar soll der Kandidat sein, dennoch sitzt der Schock sehr tief und man weiß noch nicht, wie es weiter geht mit ihm. Wir hoffen das Beste und wünschen viel Glück im Unglück. Gute Besserung, Samuel

Bildergalerie

Samuel Koch verletzte sich Lebensgefährlich bei der Wetten, dass... Show Schock! Die Welt betet für Samuel Koch Justin Bieber bei Wetten, dass...

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.