Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Samuel von \”Wetten, dass..?\” geht es inzwischen besser

       

Friday, 7 January 2011

Samuel Koch geht es langsam wieder besser.

Es ist bereits einen Monat her, dass Samuel Koch (23) bei der ZDF-Show “Wetten, dass..?” mit Thomas Gottschalk (60) schwer stürzte. Er sorgte damit auf der ganzen Welt für Bestürzung und Anteilnahme.

Er riskierte bei seiner Wette sein Leben, indem er mit Sprungfedern über auf ihn zufahrende Autos eine Vorwärtsrolle machte. Dabei prallte er unglücklicherweise mit dem Gesicht auf den Boden. Man weiß inzwischen immer noch nicht, ob er wieder laufen können wird.

Inzwischen gibt es von Samuels Vater, der ausgerechnet das Auto fuhr, an dem Samuel verunglückt ist, ein Statement das Hoffnung schafft.

“Viele Menschen und Medienvertreter erkundigen sich, wie es Samuel geht. Wir hätten zum Jahreswechsel gerne gesagt, dass es ihm besser geht, doch seine Krankheit richtet sich nicht nach dem Kalender.”

“Wir können jetzt aber verkünden, dass sein Bewusstsein, seine Atmung und sein Kreislauf langsam besser werden.”

Bildergalerie:

Samuel Koch geht es langsam wieder besser. Seine Atmung, sein Kreislauf und sein Bewusstsein werden immer besser. Er wird jedoch wahrscheinlich trotzdem gelähmt bleiben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.