Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Thomas Gottschalk \”Wetten, dass..?\” verlassen?

       

Saturday, 12 February 2011

Thomas Gottschalk wird vielleicht 'Wetten, dass..?' verlassen.

Heute Abend um 20:15 fällt die Entscheidung im ZDF: Thomas Gottschalk (60) wird in seiner Show “Wetten, dass..?” verkünden, ob er weiterhin die beliebte Show moderieren wird.

Die Bild berichtet, dass bisher lediglich 3 Leute wissen, wie er sich entscheiden wird, unter anderem siene Frau Thea.

Grund für ein eventuelles Abtreten des Moderators ist der Sturz des Samuel Koch im Dezember 2010. Er wollte mit Sprungfedern über fahrende Autos mit einem Salto springen und stürze dabei lebensgefährlich.

Obwohl es ihm inzwischen ein wenig besser geht, braucht er täglich und rund um die Uhr Pflege, er kann nur seinen Kopf und seine rechte Schulter bewegen.

Heute ist das 30. Jubiläum von “Wetten, dass..?“, doch nach dem Schock im Dezember ist niemand mehr in Feierlaune.

Gottschalks Vertrag läuft noch bis 2012, doch er verkündete: “Ich werde heute Abend sagen, wie ich mich entscheide. Ich denke, sie werden mich verstehen.”

Soll das etwa heißen, dass er sich nach über 20 Jahren von der Show verabschieded? Wir sind gespannt auf seine Entscheidung.

Bildergalerie:

Thomas Gottschalk wird vielleicht 'Wetten, dass..?' verlassen. Samuel Koch wollte im Dezember mit Sprungfedern über Autos springen. Seit seinem Sturz überlegt Gottschalk, wie die Show weitergeht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.