Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bekommt Thomas Gottschalk ein tägliches Format?

       

Friday, 17 June 2011

Thomas Gottschalk verabschiedet sich.

Thomas Gottschalk (61) wird sich morgen verabschieden. Ein letztes mal wird er bei der Sommersendung auf Mallorca “Wetten, dass..?” moderieren.

Doch will er sich nicht nur von “Wetten, dass..?” verabschieden, sondern auch von dem dazugehörigen Sender, dem Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF).

Die Bild schreibt, dass Gottschalk ein Angebot der ARD bekommen habe. Dort hat er während seines Studiums seine Karriere begonnen. Der Presse verriet er: “Die ARD hat mir eine große Herausforderung angeboten.”

Sollte er diese annehmen, so würden wir ihn wochentags ab 19.25 Uhr sehen, wie er sich mit aktuellen Ereignissen auf unterhaltsame weise beschäftigt. Damit läge die Sendung direkt vor der Tagesschau.

Höchstwahrscheinlich würde er dann auch für die Moderation der Bambi-Verleihung eingesetzt.

Bis zur Entscheidung dauert es jedoch noch ein paar Wochen, da er nach der Abschiedssendung erst einmal zwei Wochen Urlaub nimmt.

Bildergalerie:

Thomas Gottschalk verabschiedet sich. Er wird sich nicht nur von 'Wetten, dass..?' verabschieden, sondern auch vom ZDF. Die ARD hat ihm eine Herausforderung angeboten.
Bildquelle: (1): focus.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.