Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sum 41: Neues Album kommt am 25.03.11! [Singles]

       

Sunday, 13 February 2011

Sum 41 bringen endlich ihr neues Album raus

Sum 41 bringen nun doch endlich ein neues Studioalbum raus! “Screaming Bloody Murder” heißt es und wird am 25.03.2011 erscheinen!

Ursprünglich hieß es, dass das neue Werk im Oktober letzten Jahres in den Läden sein wird. Doch das war dann leider doch nicht der Fall.

Die Fans werden sich freuen, denn die Songs entsprechen dem typischen Stil der Jungs. Typisch punkig soll es sein, so wie man sie kennt und liebt.

Jede Band entwickelt sich weiter, so auch die Rocker aus Kanada. Jedes Album von denen übertrifft das andere und Deryck Whibley (21.03.1980) rockt nach wie vor mit seiner Stimme das Haus.

Auf Tour waren sie auch schon mit der neuen Platte (06.02. Osnabrück, 08.02. Köln, 09.02. Saarbrücken, 12.02. München).
Das heißt, dieses Mal können sie die Veröffentlichung gar nicht mehr verschieben.

Wir freuen uns sehr, euch schon die neue Single “Screaming Bloody Murder” zeigen zu können.

(3 neue) Songs:

Screaming Bloody Murder

Scumfuck

Always

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.