Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jay Khan war vor dem Dschungelcamp bei Sarah!

       

Wednesday, 9 February 2011

Jay Khan gibt zu, vor dem Dschungelcamp bei Sarah gewesen zu sein.

Jay Khan (28) trat heute Morgen bei RTL Punkt 6 im Fernsehen auf, das erste Mal seit seinem Dschungelaufenthalt.

Dort nahm er natürlich Stellung zu den Anschuldigungen von Sarah Knappik Sarah Knappik (24), er hätte sie angeblich besucht um sie für eine gespielte Romanze im Dschungel zu gewinnen.

“Ja, ich war bei ihr zu Hause. Ich kenne sie schon ziemlich lange, doch vor dem Dschungelcamp war sie ein ganz anderer Mensch.”

Er sagt, er habe einen “dubiosen Anruf” von Sarah erhalten, dass sie hin ganz schnell sehen will. Noch am selben Tag fuhr er zu ihr und redete mit ihr.

Das Gespräch ging darum, dass sie Angst habe und sich nicht sicher ist, ob sie auch das richtige tut. Jay selbst sagt, er habe sie nur beruhigt. Dann sei Sarah zum Spaß auf die Idee gekommen, ein Liebespaar zu spielen.

Darauf sagte Jay: “Ich meinte dann: ‘So wie Katie Price und Peter Andre oder wie?’ Wir haben das alles eigentlich nur belächelt.”

Doch laut Jays Aussage ist das Geturtel mit Indira (31) echt gewesen.

Bildergalerie:

Jay Khan gibt zu, vor dem Dschungelcamp bei Sarah gewesen zu sein. Der Vorschlag, eine Beziehung zu spiele, komme jedoch von ihr. Doch seine Tuteleien mit Indira seien echt gewesen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.