Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dschungelcamp: Jays Liebe zu Indira nur eine Lüge?

       

Tuesday, 25 January 2011

Sarah Knappik hat das Dschungelcamp verlassen und hinterlässt schwere Vorwürfe.

Sarah Knappik (24) konnte das Mobbing im Camp nicht länger aushalten. Bevor sie jedoch aus dem Dschungel verwand musste sie noch für schlechte Stimmung im Camp sorgen und lässt nun sehr harte Gerüchte über Jay Khan (28) im Australischen Urwald kreisen.

Sie wurde ein paar anderen Campbewohnern aufgefordert, das Camp zu verlassen und das hat sie nun getan, aber nicht ohne noch ein bisschen zu lästern: “Ich glaube, dass der Mathieu ein Choleriker ist und ein sexuelles Problem und genau wie Katy ein starkes Alkohol-Problem hat. […] Indira würde für Geld alles machen, sie würde ihre Beine für alles breit machen.”

Und auch Jay blieb nicht verschont, im Gegenteil, ihn traf es am härtesten: “Jay war vor der ganzen Show bei mir zu Hause und hat mir vorgeschlagen wie Katie Price und Peter Andrè eine Liebesgeschichte zu spielen. Wegen seinem Image. Ich habe die Liebesszene mit Jay abgelehnt”.

Das lässt natürlich vermuten, dass auch die Sache mit Indira Weis (31) nur Show ist. Jay wies die Vorwürfe von sich ab: “Du bist eine elende Lügnerin. Du bist ein kranker Mensch.”

Mehr zum Dschungelcamp heute abend ab 22:15 auf RTL.

Bildergalerie

Sarah Knappik hat das Dschungelcamp verlassen und hinterlässt schwere Vorwürfe. Jay wollte angeblich mit ihr eine Liebesnummer vorspielen, um sein Image aufzuarbeiten. Da wird natürlich auch die Liebe zwischen ihm und Indira in Frage gestellt.
Bilder: RTL

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 1.00 out of 5)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: