Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jay und Indira nach dem Dschungelcamp immernoch zusammen.

       

Monday, 14 February 2011

Indira Weis und Jay Khan sind das Dschungelcamp-Paar aus 2011...

Jay Khan (28) und Indira Weis (31) sind das Paar, dessen Liebe in der letzten Zeit am meisten angezweifelt wurde. Beide haben die Sache mit dem PR-Gag natürlich abgestritten. Nun spricht Jay sogar von einem Bund für’s Leben.

Auf der 15-Jahres Party von “Alarm für Cobra 11” waren auch die beiden dabei – Natürlich als Paar.
Indira bleibt bei ihrem Wort und sagt: “Ich habe sofort gesagt, das ist der Mann hinter dem ich absolut stehe. Das hatte ich noch nie, so ein tiefes, starkes Gefühl!”

Jay möchte dem Zweifen an ihrer Liebe noch weniger Luft zum Atmen geben: “Da ist hoffentlich ein Bündnis fürs Leben entstanden. Das würde ich mir wünschen!”
Mensch, dass zwischen den beiden wirklich was ernstes läuft, konnte ja der ein oder andere glauben. Aber mit der Hochzeit hat sicherlich niemand gerechnet. Wenn das nicht mal wieder ein Versuch ist, groß rauszukommen…

Bildergalerie

Indira Weis und Jay Khan sind das Dschungelcamp-Paar aus 2011... Doch die Zuschauer zweifeln am Ende stark an der Liebe der beiden Jay spricht darüber, er und Indira könnten bald das Bund fürs Leben eingehen...
Bildquellen: (1) RTL, (2) Getty Images

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.