Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jay Khan und Indira Weis: Alles aus!

       

Tuesday, 19 July 2011

Indira Weis und Jay Kahn im Dschungelcamp

Die Beziehung zwischen Jay Khan und Indira Weis ist beendet. Grund für die Trennung sind angeblich die Gerüchte und Zweifel an ihrer Beziehung.

Da sie dieses nicht mehr ertragen konnten, zogen sie die Konsequenzen und gehen nun getrennter Wege. Nach 6 Monaten Beziehung ist nun alles aus und vorbei.

Hauptsächlich das Gerücht, sie hätten die Beziehung nur für RTL inszeniert, ließ das Paar getrennte Wege gehen.

Es ist auch wirklich nicht leicht, ständig im Rampenlicht zu stehen. Liefen die beiden über den roten Teppich, hieß es, sie wollten sich nur zeigen.

Gingen sie nicht über den roten Teppich, hieß es, dass alles nur erfunden und Show sei. Bei einem solch öffentlichen Druck ist es nicht einfach, eine Beziehung zu führen.

Allerdings wollten die beiden Freunde bleiben, da das Paar denkt, eine Freundschaft könne ihre Beziehung retten.

Nach Aussagen der beiden sei es zwar schwer, sich zu trennen aber offensichtlich die beste Lösung.

Bildergalerie:

Indira Weis und Jay Kahn im Dschungelcamp Ex US5 Sänger Jay Khan Indira Weis

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.