Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Peter Andre (Ex von Katie Price) lässt bald Kinderherzen höher schlagen! Er wird Kinderbücher schreiben.

       

Thursday, 12 August 2010

Peter Andre ist ein britischer Sänger. Viele kennen ihn auch erst, seit er mit Katie Price liiert bzw. verheiratet war.

Jetzt gibt es News bei dem 37- Jährigen. Er wird demnächst Kinderbücher veröffentlichen! Der Vertrag ist bereits unterschrieben, eine Autobiografie ist schon verfasst.

Bei seinen beiden Kindern (Sohn Junior, 5 und Tochter Princess Tiaamii, 3) hat er bereits bewiesen, dass er die Gute-Nacht-Geschichten drauf hat. Beide lieben seine Erzählungen.

Deshalb ist Peter auch der Meinung, dass es ein Erfolg sein wird.

“Letzte Woche gab es eine Geschichte, dass ich eine Reihe mit Kinderbüchern plane, und es stimmt! Ich liebte es, mein letztes Buch zu schreiben, und ich denke mir immer Geschichten für die Kids aus. Mein erstes wird ‘The Strawberry Barbecue‘ heißen. Ich kann es nicht erwarten,” erwähnte er in seiner Kolumne für die britische Zeitschrift ‘New!’.

Also Mütter und Väter, wenn die Geschichten wirklich so toll sind, solltet ihr vielleicht drüber nachdenken, auch so ein Buch von ihm zu besorgen.

Bildergalerie


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.