Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katie Price und Peter André die wahren Trennungsgründe !

       

Friday, 29 May 2009


Das Ehe-aus von Katie Price und Peter André, es kam überraschend. Peter hat Katie verlassen, die Gründe sollen ihre Alkoholeskapaden und Flirterei gewesen sein.

Doch jetzt kommt etwas ganz anderes raus, was wohl eher die Gründe für die Trennung sein könnten. Katie soll eine 10 Monatige Affäre gehabt haben, es soll der Big Brother Star Billi Bhatti sein. Die Beweise dafür habe er bei sich verwart, ein 1 Minütiges Sextape wurde bereits vor ein paar Tagen von ihm in Umlauf gebracht. Es zeigt Katie Price, doch ob es echt ist, das ist zurzeit noch fraglich.

Ob der gute Mann die Wahrheit erzählt, oder sich nur ins Rampenlicht drängen möchte ist fraglich. Katie Price hat sich bereits mit ihrer Anwältin zusammengesetzt, wir dürfen also gespannt sein was demnächst für Pikante Details aus der Ecke kommen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.