Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber kauft Dessous für Selena Gomez

       

Wednesday, 25 May 2011

Justin Bieber geht mit Selena Dessous shoppen.

Die beiden jungen Verliebten genießen ihre gemeinsame Zeit, obwohl sie total reich sind: Justin Bieber und Freundin Selena Gomez (18), die sich am Wochenende in den USA bei den Billboard Music Awards in aller Öffentlichkeit küssten, wurden beim Dessouskauf gesehen.

Bereits am Anfang des Jahres wurde der Teeniestar schon mal mit seinem Vater zusammen beim Dessous-Shopping gesehen und fotografiert, doch diesmal sollte die Trägerin dabei sein.

Er wurde mit seiner Herzensdame Selena in einem Victoria’s Secret Laden gesehen, zusammen suchten die beiden Mode für untenrum.

Man weiß jedoch nicht, welche schicke Unterwäsche die beiden genau gekauft haben, aber das spielt im Prinzip auch keine Rolle, denn wie man weiß kann man mit der Edelmarke so oder so nicht wirklich viel falsch machen.

Bildergalerie:

Justin Bieber geht mit Selena Dessous shoppen. Justin Bieber küsste Selena Gomez bei den Billboard Music Awards. Die beiden jungen Teens genießen ihre gemeinsame Zeit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.