Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Doch keine Trennung zwischen Justin und Selena?

       

Saturday, 26 May 2012

Es scheint so, als könnte man alle Trennungsgerüchte um das Teenie-Traumpaar Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) ad acta legen. Lange Zeit wusste man nicht wirklich, wie es um die Beziehung der beiden steht, doch jetzt wurden sie wieder gemeinsam gesehen.

Selenas Flugzeug landete gerade am Flughafen in Los Angeles, als Justin schon auf sie wartete. Er saß in seinem Bus, während ihre Bodyguards der müden Selena in das Fahrzeug halfen.

Während der letzten Wochen gab es immer wieder neue Gerüchte über eine Trennung der beiden, es die beiden gehen getrennte Wege. Außerdem erschien Justin in begleitung einer anderen bei den Billboard Music Awards in Las Vegas.

Seit sie sich wieder zusammen sehen lassen, benehmen sie sich auch wie damals vor den Gerüchten. Sie turteln herum und haben Spaß miteinander, wirken also wie ein ganz normales Paar. Es könnte sich allerdings auch um ein Treffen handeln, bei dem die letzten wichtigen Dinge vor der tatsächlichen Trennung besprochen werden. Genaue Details kennen wohl nur Jus und Sel selbst.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.