Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Justin Bieber: Date mit einer Anderen!

       

Monday, 21 May 2012

Justin Bieber

Momentan kocht die Gerüchteküche um Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) fast über. Immer wieder gibt es neue mehr oder weniger glaubwürdige Nachrichten, was wirklich im Moment der Stand der Dinge ist, wissen wohl nur die beiden selbst.

Eines ist allerdings bestätigt: Justin hatte eine weibliche Begleitung bei den Billboard Music Awards, und das war nicht Selena. Stattdessen war Cady Eimer (18) an seiner Seite. Ihr kennt sie nicht? Nicht schlimm:

Cady besucht eine High School in Amerika und hat sich über ihre Website bei Justin gemeldet. Er solle doch ihr Abschlussball-Date sein. Dieser Ball ist allerdings schon einige Zeit her, und Justin hat es leider nicht geschafft, den Termin wahrzunehmen, da er beruflich eingespannt war.

Er hatte ihr aber Versprochen, ihr eine Freude zu machen, und so wollte er sie und ihre Schwester Holli spontan einfliegen lassen. Man weiß jedoch nur, dass Cady dabei war.

Bildergalerie:

Justin Bieber Teeniestar Justin Bieber Justin will auch schauspielern

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.