Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kriselt die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber?

       

Monday, 9 July 2012

Hochzeit oder nicht, sie sind ein süßes Paar

Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) sind schon seit fast eineinhalb Jahren ein Paar. In der letzten Zeit tauchten aber immer wieder Gerüchte auf, die von einer Trennung sprechen. Sind die beiden doch nicht so glücklich miteinander, wie es scheint?

Im Mai brodelte die Gerüchteküche fast über, denn zuerst twitterte Justin eine Nachricht, die stark nach einer Trennung klang, und dann entfernte Selena alle gemeinsamen Bilder von ihrem Twitter-Account. Einen Grund dafür haben sie bis heute nicht genannt.

Kurze Zeit später allerdings wurden die beiden wieder Hand in Hand beim spazieren gesehen und ließen sich nichts anmerken. Die Gerüchte waren wieder vom Tisch. Doch TMZ schreibt nun, dass die rosige Welt bei den beiden wohl nicht ganz so rosig ist, wie bisher angenommen.

Es wird sogar von einem baldigen Ende der Beziehung berichtet. So hätten sie sich schon in der Vergangenheit mehrfach getrennt, sind jedoch immer wieder zusammengekommen. Trotzdem ist die Situation wohl sehr angespannt. Wenn wir mehr wissen, werden wir euch natürlich sofort berichten.

Bildergalerie:

Justin Bieber Selena Gomez Hochzeit oder nicht, sie sind ein süßes Paar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.