Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Scheidung von Tom Cruise und Katie Holmes ist bereits abgeschlossen!

       

Tuesday, 10 July 2012

Katie Holmes und Tom Cruise

Es ist nur wenige Tage her, dass die Gerüchteküche rund um die Scheidung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) überkochte. Hauptsächlch ging es darum, ob es einen Rosenkrieg geben wird oder ob die Trennung vielleicht sogar außergerichtlich über die Bühne gebracht wird.

Außerdem gab es Überlegungen, ob Tom das Sorgerecht an Tochter Suri (6) freiwillig an Katie abtritt oder ob er vor Gericht darum kämpft.

Inzwischen gibt es einige Neuigkeiten. Es heißt, die beiden hätten sich recht schnell geeinigt und die Papiere seien bereits unterzeichnet. So erzählte Katies Anwalt dem Magazin TMZ: “Die Sache ist vom Tisch, sie haben sich außergerichtlich geeinigt.”

Auch Toms Anwalt äußerte sich zum Fall: “Der Fall ist geklärt, die Einigung ist unterschrieben und beide Parteien sind zufrieden.” Damit wird die Nachrichtenflut um das einstige Hollywood-Traumpaar wohl wieder abebben.

Bildergalerie:

Katie Holmes und Tom Cruise Holmes und Cruise Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.