Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Katy und Russell: Sie behält das Haus!

       

Monday, 9 January 2012

Eine Scheidung zieht immer noch einige Unannehmlichkeiten nach sich, so zum Beispiel die Entscheidung, wer eine eventuelle gemeinsame Unterkunft behält und wer auszieht.

Auch Katy Perry (27) und Russell Brand (36) bleiben davon nicht verschont. Doch sie haben sich schnell geeinigt, was mit dem gemeinsamen Haus passiert: Russell zieht aus, Katy behält das Anwesen.

TMZ schrieb vor wenigen Tagen, dass Katy nun ganz allein das 6,5 Millionen Dollar teure Haus, welches auf einem Grundstück von riesigen 121.000 Quadratmetern steht, besitzt.

Der Kauf liegt nicht einmal ein Jahr zurück. Russell sei schon dabei, in eine neue Unterkunft zu ziehen.

So schnell, wie die Trennung bisher von Statten ging könnte man fast meinen, bei den Beiden brodele ein gewaltiger Scheidungskrieg, doch nicht nur sie selbst, auch Freunde und Familie bestätigen eine friedliche Trennung.

Zu der schnellen Einigung beigetragen haben könnte die Tatsache, dass Russell die Villa wohl nicht umsonst zurücklässt.

Bildergalerie:

Katy Perry behält das Haus. Russell überlässt es ihr, jedoch wohl nicht umsonst. Sie haben sich friedlich getrennt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.