Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ailton und Daniel Lopez: Portugiesisch – Verbot im Dschungelcamp

       

Monday, 9 January 2012

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Camp ist in Gefahr!

Ailton (38) bekommt muttersprachliche Unterstützung im Camp: Nicht nur er sondern auch der Sänger Daniel Lopes (35) stammen aus Brasilien, sprechen also fließend Portugiesisch.

RTL hat dort jedoch sofort schon die erste Regel erlassen bzw. das erste Verbot ausgesprochen: es herrscht strikte Deutsch – Pflicht für die Beiden. Es wird sich zeigen, in wie weit Ailton damit klar kommt, denn erst ist der deutschen Sprache immer noch nicht vollkommen mächtig.

Ab und zu spricht er sehr undeutlich und verfällt fast in seine portugiesische Muttersprache. Vielleicht braucht RTL ja doch noch einen Dolmetscher.

Daniel dagegen spricht zwar auch fließend Portugiesisch, hat aber auch keine Probleme mit der deutschen Sprache. Trotzdem findet er es schade, nicht so sprechen zu dürfen wie er will.

“Ich denke, ich bekomme das eher hin als er”, sagt er über Ailton im Interview.

Bildergalerie:

Zwei Brasilianer im Camp! Ailton ist der deutschen Sprache noch nicht ganz mächtig. Daniel Lopes hingegen hat keine Probleme, sich an den Deutsch - Zwang zu halten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.