Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Strenges Regelwerk mit hohen Geldstrafen beim Dschungelcamp

       

Sunday, 8 January 2012

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Das Camp ist in Gefahr!

Heute geht der Flieger für 10 mehr oder weniger bekannte Promis richtung Australien. Sie können sich schon etwas einleben, bevor der harte Dschungelalltag beginnt.

Bisher gibt es nur eine bestätigte Teilnehmerin, und zwar Micaela Schäfer (27).

Es gilt aber nicht nur die Dschungelprüfungen zu meistern, es gibt dazu noch ein Regelwerk mit saftigen Geldstrafen für leichte vergehen.

Bis zur Bild ist jetzt ein Teil dieser Regeln durchgesickert. So gibt es festgelegte Essensrationen von etwas Reis und einer Tasse Bohnen pro Person und Tag, wobei man sich mehr verdienen kann, das kennt man ja schon.

Dazu gibt es noch eine Höchstration an Zigaretten von fünf pro Tag.

Jeder Teilnehmer bekommt am Ende eine Gage, die sich nach dem Bekanntheitsgrad richtet, und auch nur, wenn er nicht die Worte “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” sagt um das Camp zu verlassen und auch keine Regel gebrochen wurde.

Wer gegen eine Regel verstößt, muss außerdem eine Geldstrafe bezahlen, die sich im schlimmsten Fall, nämlich bei nicht genehmigten Interviews oder dem unerlaubten Verlassen des Dschungelcamps, auf 30.000 Euro beläuft!

Bildergalerie:

Im Dschungel gibt es harte Regeln! Wer das Camp verlässt, ohne 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!' zu sagen, muss 30.000 Euro zahlen. In der letzten Staffel gab es zudem einige Skandale, diese wird es hoffentlich wieder geben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.