Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan hat ein neues Tattoo

       

Monday, 9 January 2012

Muss Lindsay Lohan bald für 3 Jahre hinter Gitter?

Die letzten Monate, ja fast das ganze letze Jahr, waren für Lindsay Lohan (25) von negativer Kritik geprägt. Sie machte durch wilde Parties, starken Drogenkonsum und einigen Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen viel Wind um sich.

Damit scheint langsam Schluss zu sein, sie liess sich für den Playboy ablichten und bekommt langsam wieder Aufträge.

Passend dazu hat sie sich direkt ein neues Tattoo stechen lassen: neben dem tätowierten Stern auf ihrer Hand steht nun “Live Without Regrets“, also Lebe, ohne zu Bereuen.

Was eigentlich ein schönes Motto ist, hat bei Lindsay noch eine persönliche Note. Sie will sich mit diesem Tattoo daran erinnern, dass es wieder aufwärts geht, auch wenn zwischendurch noch der ein oder andere Rückschlag kommen sollte.

Am 29. März kann sie endlich wieder für die Karriere arbeiten, denn dann hat sie ihre Sozialarbeit abgeleistet. Wir hoffen, dass sie es ohne viele Skandale schafft, die nächsten Jahre erfolgreich zu bleiben.

Bildergalerie:

Lindsay Lohan hat ein neues Tattoo. Es soll sie daran erinnern, dass es immer wieder bergauf geht. Bald kann sie sich auf ihre Karriere konzentrieren.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.