Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Giulia Siegel packt übers Dschungelcamp aus, alles sei Fake!

       

Friday, 6 January 2012

Giulia Siegel

Nur noch wenige Tage trennen uns vom 13. Januar, dem Tag, an dem endlich die neue Staffel des Dschungelcamps anfängt.

Giulia Siegel (37), eine Kandidatin der letzten Staffel, weiß genau, worauf es im Dschungelcamp ankommt:

“RTL hat ein Schema für die Kandidaten: Ältere, mittelalte und junge Menschen, von denen manche eher als Anführer taugen und andere psychisch eher labil.”

Während sie Brigitte Nielsen (48) eine Anführerrolle zuschreibt und gute Chancen für die Dschungelkrone sieht, hält sie von der ehemaligen Sängerin von Tic Tac Toe, Jazzy (36) weniger:

“Auf sie könnte man verzichten, sie wird keine große Rolle spielen.”

Es geht jedoch nicht nur um das Verhalten im Dschungel, denn die größte Überraschung wartet nach dem Camp:

“Wie sie während und nach dem Camp in der Öffentlichkeit dastehen, ist das Interessanteste. Sie werden sehen, dass sie überhaupt nicht so dargestellt wurden, wie sie sind und das alles nur Fake ist.

RTL schneidet alle Dialoge zusammen, da ist nichts so, wie es im Dschungel passierte. Ich kann euch nur raten, zusammenzuarbeiten und möglichst wenig zu sprechen, dann gibt es weniger Material zum zusammenschneiden.”

Bildergalerie:

Giulia Siegel redet übers Dschungelcamp. Alles sei Fake und zusammengeschnitten. Die Kandidaten sollen möglichst wenig reden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.